MovieDB | Oli | oli

 
Der Zauberer von Oz (1939)
Der Zauberer von Oz
The Wizard of Oz

Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt - nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch Dorothy... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2220 Source: 1175
Season: Quality:
Nothing found.
 
Vom Winde verweht (1939)
Vom Winde verweht
Gone with the Wind

Year: 1939 Category: Drama, Kriegsfilm, Liebesfilm
Country: US Director: Victor Fleming
Length: 238 min. Starring: Vivien Leigh, Clark Gable, Olivia de Havilland ... (u.a.)
Die schöne und egozentrische Scarlett O'Hara hat während des amerikanischen Bürgerkrieges nur ein Ziel vor Augen: Die Bewahrung ihres Südstaaten-Gutes Tara, auf dem sie glücklich aufwuchs und sich unsterblich in den gutmütigen Ashley Wilkes verliebte. Da er schon Bräutigam der naiven Melanie... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 165 Source: 86
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2