MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
A Film with Me in It (2008)
A Film with Me in It
A Film with Me in It

Der Schauspieler Mark hat kein leichtes Leben. Bei Castings versagt er, seine Wohnung kann er nicht bezahlen und auch seine Freundin vermeidet inzwischen den Beischlaf mit ihm. Glücklicherweise hat er zwei gute Freunde, die ihm immer zur Seite stehen. Doch können sie ihm auch aus dem neusten... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 12001 Source: 2727
Season: Quality:
Nothing found.
 
Michael Collins (1996)
Michael Collins
Michael Collins

Für viele Iren ist er ein Held und einer der größten Freiheitskämpfer: Michael Collins. Während der Osteraufstände 1916 von den Briten verhaftet, lernt er im Gefängnis den Kopf der irischen Untergrundbewegung Eamon de Valera und den jungen Harry Boland kennen. Nachdem er zwei Jahre später... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 1716 Source: 988
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2