MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Evil (2003)
Evil
Ondskan

Schweden der 50er Jahre: Der rebellische 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt und erhält hier seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Hinter der feinen Fassade verbirgt sich jedoch ein perfides System von Demütigungen und Gewalt -... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 13305 Source: 2813
Season: Quality:
Nothing found.
 
Das Zeichen des Mörders (2005)
Das Zeichen des Mörders
Den utvalde

Eine Reihe brutaler und mysteriöser Morder führen zur Universität in Uppsala. Johans Freunde nennen ihn Kalle Blomquist, weil er alle Fälle löst, doch viele Freunde hat der Polizeischüler Johan nicht, zu ernst, strebsam und elitär wirkt er auf alle, die gerne auch mal feiern. Nun soll das... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4090 Source: 1782
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2