MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Tödliches Comeback (2018)
Tödliches Comeback
Tödliches Comeback

Roy und Bruno Singer sind ein Vater-Sohn-Gespann, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Während der Vollblutmusiker Roy in Berlin sein Geld mit nicht immer legalen Geschäften verdient, arbeitet Bruno bei der Hamburger Polizei. Sein Traum ist es, zur Mordkommission zu gehen und noch dazu, das... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12435 Source: 2759
Season: Quality:
Nothing found.
 
Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt (2017)
Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt
Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt

Vor Jahren verschwand Karl Schmidt am Tag des Mauerfalls nach einem Nervenzusammenbruch von der Bildfläche. Mitte der Neunziger finden ihn einige Freunde von damals, darunter Ferdi und Raimund in einer drogentherapeutischen Einrichtung in Hamburg wieder - und das kommt ihnen gerade recht: Denn... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11142 Source: 2669
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2