MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Kill Room (2023)
The Kill Room
The Kill Room

Patrice Capullo hat ein Problem: Ihre Kunstgalerie wirft kein Geld ab. Gordon hat ein noch größeres Problem: Zwar ist das Arrangieren von Morden für die Mafia lukrativ, aber er und sein Freund Reggie brauchen eine bessere Möglichkeit, ihr Geld zu waschen. Durch eine zufällige Bekanntmachung... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 16177 Source: 2957
Season: Quality:
Nothing found.
 
21 Bridges (2019)
21 Bridges
21 Bridges

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13290 Source: 2812
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2