MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Artik: Serial Killer (2019)
Artik: Serial Killer
Artik

Ein von Comics besessener Serienmörder führt seinen Sohn in sein blutiges Handwerk ein. Er zeigt ihm, wie er mit brutalen Morden davonkommen kann, ohne entdeckt zu werden. Doch das Familiengeheimnis gerät in große Gefahr, nachdem der Junge sich mit einem mysteriösen Mann anfreundet. (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13316 Source: 2813
Season: Quality:
Nothing found.
 
Stargirl: Anders ist völlig normal (2020)
Stargirl: Anders ist völlig normal
Stargirl

Der Spielfilm basiert auf Jerry Spinellis gleichnamigem Roman und folgt der Reise von Leo Borlock und wie er sich zu Susan 'Stargirl' Caraway hingezogen fühlt, der neuesten Teilnehmerin der Mica High School in Arizona. Er ist schüchtern, bescheiden und zurückgezogen. Mit der Zeit entwickelt er... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13197 Source: 2806
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2