MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Creator (2023)
The Creator
The Creator

Inmitten eines künftigen Krieges zwischen der Menschheit und den Kräften der künstlichen Intelligenz wird Joshua, ein abgeklärter ehemaliger Special-Forces-Agent, der um seine verschwundene Frau trauert, rekrutiert, um den Creator zu jagen und zu töten. Der Creator, ein schwer fassbarer... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 16164 Source: 2957
Season: Quality:
Nothing found.
 
Mysterious Mermaids (2018)
Mysterious Mermaids
Siren

Ben lebt in der beschaulichen Küstenstadt Bristol Cove und arbeitet als Meeresbiologe. Sein Leben verlief bisher ohne aufregende Ereignisse, doch dann lernt er eines Tages die mysteriöse Ryn kennen. Was Ben allerdings nicht weiß, ist der schicksalhafte Umstand, dass Ryn ein düsteres Geheimnis... (weiterlesen)

Video: SD Index: 12260 Source: 2746
Season: 1 Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2