MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Ein perfekter Platz (2006)
Ein perfekter Platz
Fauteuils d'orchestre

Jessica kommt mit romantischen Vorstellungen nach Paris und arbeitet dort erst mal als Kellnerin. In ihrem Bistrot in der Avenue Montaigne lernt sie eine Menge faszinierender Menschen kennen. (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12237 Source: 2744
Season: Quality:
Nothing found.
 
Das Imperium der Wölfe (2005)
Das Imperium der Wölfe
L'Empire des loups

Im Pariser Türkenviertel Sentier arbeiten illegale Einwanderer unter unmenschlichen Bedingungen. Als dort drei Morde an rothaarigen Frauen geschehen, übernimmt der junge Kommissar Paul Nerteaux die Ermittlungen. Er holt sich den Ex-Bullen Schiffer zur Hilfe, der sich im Milieu auskennt, seinen... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 570 Source: 319
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2