MovieDB | Oli | oli

 
Gandhi (1982)
Gandhi
Gandhi

Year: 1982 Category: Drama, Historie
Country: IN, GB, US Director: Richard Attenborough
Length: 191 min. Starring: Ben Kingsley, Candice Bergen, Edward Fox ... (u.a.)
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das Leben Gandhis - einer der größten Persönlichkeiten des 20.... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13853 Source: 2844
Season: Quality:
Nothing found.
 
Mit Schirm, Charme und Melone (1998)
Mit Schirm, Charme und Melone
The Avengers

Nachdem das Wetterkontrollprojekt der britischen Inseln von einer Person zerstört wurde, die der Mitarbeiterin Dr. Emma Peel verblüffend ähnlich sieht, setzt der Chef des Secret Service, Mutter, seinen besten Mann John Steed auf den Fall an. Der hat schon bald den entlassenen Mitentwickler Sir... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 12421 Source: 2758
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2