MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Leanders letzte Reise (2017)
Leanders letzte Reise
Leanders letzte Reise

Eine letzte Reise will der 92-jährige Eduard Leander noch unternehmen, dessen Frau soeben gestorben ist: Alleine macht er sich auf den Weg nach Kiew, wo der ehemalige Wehrmachtsoffizier während des Zweiten Weltkriegs seine große Liebe zurücklassen musste. Eduards Tochter Uli beauftragt ihre... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12013 Source: 2727
Season: Quality:
Nothing found.
 
In Zeiten des abnehmenden Lichts (2017)
In Zeiten des abnehmenden Lichts
In Zeiten des abnehmenden Lichts

Ost-Berlin im Frühherbst 1989: Wilhelm Powileit wird 90 und lässt diesen Geburtstag mit stoischer Gelassenheit über sich ergehen. Was hat der alte Mann nicht alles erlebt? Seit 75 Jahren überzeugter Kommunist, ist er einst aus Nazi-Deutschland geflohen und war im Exil in Mexiko. Währenddessen... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10824 Source: 2649
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2