MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Der Spion (2020)
Der Spion
The Courier

Während des Kalten Kriegs: Oleg Penkowski ist ehemaliger Geheimdienstoffizier der Sowjetunion und hat noch immer Kontakte in den Kreml, weshalb er nun die westlichen Geheimdienste mit Informationen versorgt. Angesichts der zunehmenden Eskalation des Konflikts mit den USA und der impulsiven Natur... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 14824 Source: 2891
Season: Quality:
Nothing found.
 
Mozart in Love (2017)
Mozart in Love
Interlude In Prague

Prag 1786. Auf Einladung der Oberschicht und einer großzügigen Spende des Barons Saloka, reist der junge Komponist Wolfgang Amadeus Mozart nach Prag, um dort seine neue Oper "Don Giovanni" zu schreiben. Die Ankunft des unkonventionellen Mozarts sorgt für einigen Trubel in der Stadt. Auch die... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12242 Source: 2744
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2