MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Wunden der Angst (2013)
Wunden der Angst
Compound Fracture

Michael ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe kehrt er nach Hause zurück, seine Verlobte Juliette und seinen verstörten Neffen Brandon im Schlepptau habend. Das Haus ist nicht mehr so, wie er sich daran erinnert. Es wird nun von riesigen Mauern umgeben und... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 13286 Source: 2812
Season: Quality:
Nothing found.
 
Halloween II (2009)
Halloween II
Halloween II

Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 4494 Source: 1908
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2