MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Ein Fall für Annika Bengtzon: Studio Sex (2012)
Ein Fall für Annika Bengtzon: Studio Sex
Studio Sex

Der Fund einer nackten Frauenleiche geht Reporterin Annika Bengtzon persönlich nahe. Bei ihren Recherchen lernt sie die Freundin der Ermordeten kennen, von der sie erfährt, dass beide in einem angesagten Nachtklub namens "Studio 6" strippten. Das Opfer war die Geliebte des Klubbesitzer Joachim,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13303 Source: 2813
Season: Quality:
Nothing found.
 
An Enemy to die for (2012)
An Enemy to die for
En fiende att dö för

1912 veröffentlichte der deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente der Erde alle miteinander verbunden waren. Diesem Kontinent gab er den Namen ?Pangaea", Beweise jedoch musste er schuldig bleiben. Trotz der bestehenden Kriegsgefahr entschließt sich die deutsche... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 6859 Source: 2359
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2