MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Informer (2019)
The Informer
The Informer

Pete Koslow hat sich nach seiner Laufbahn als Soldat in einer Sondereinheit dem Verbrechen zugewandt. Doch nun sehnt sich der geläuterte Häftling nach Freiheit: Um endlich zu seiner Tochter und seiner Frau zurückzukehren, soll er fürs FBI zum Spitzel werden. Er soll das polnische Mafia-Milieu... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13283 Source: 2812
Season: Quality:
Nothing found.
 
In Darkness (2018)
In Darkness
In Darkness

In Darkness - in Dunkelheit - lebt eine Musikerin aus London schon lange, denn sie ist blind. Zum Problem wird ihre Sehbehinderung allerdings erst, als die junge Frau mit anhören muss, wie im Apartment über ihr ein Mord verübt wird. Die Tat bewirkt, dass sie in Londons gewalttätige Unterwelt... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11902 Source: 2720
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2