MovieDB | Oli | oli

 
Emancipation (2022)
Emancipation
Emancipation

Auf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf von Louisiana zu bezwingen. Er entkommt der Sklaverei, indem er sich auf seinen Verstand, seine Intelligenz, seinen unerschütterlichen... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15600 Source: 2928
Season: Quality:
Nothing found.
 
Lone Survivor (2013)
Lone Survivor
Lone Survivor

Im Jahr 2005 ist das Elite-SEAL-Team 10 der US-Armee in Afghanistan stationiert. Die Stimmung schwankt zwischen Anspannung und übertriebener Ausgelassenheit. Als der Nachrichtendienst den Aufenthaltsort des Taliban-Anführers Ahmed Shahd herausfindet, werden vier Mitglieder des Teams ausgewählt... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7539 Source: 2402
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2