MovieDB | Oli | oli

 
X-Men: Der letzte Widerstand (2006)
X-Men: Der letzte Widerstand
X-Men: The Last Stand

Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 12983 Source: 2794
Season: Quality:
Nothing found.
 
Inferno (2016)
Inferno
Inferno

Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist meint, die Erde sei so überbevölkert, dass es schon bald keine Hoffnung mehr gibt, die katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Dezimierung... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 10344 Source: 2617
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2