MovieDB | Oli | oli

 
Collide (2016)
Collide
Collide

Der amerikanische Backpacker-Tourist Casey verbringt zusammen mit seiner Freundin Juliette Zeit in Deutschland. Doch durch die Verkettung unglücklicher Umstände braucht Juliette eine Nierentransplantation und um das nötige Geld zusammenzubekommen, besinnt Casey sich auf seine kriminelle... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 9999 Source: 2593
Season: Quality:
Nothing found.
 
Self/Less - Der Fremde in mir (2015)
Self/Less - Der Fremde in mir
Self/less

Auch mit allem Reichtum dieser Welt lässt sich Gesundheit nicht kaufen. Doch der milliardenschwere Unternehmer Damian will sich mit seinem Schicksal nach einer Krebs-Diagnose nicht abfinden. Er vertraut sich einer geheimen Organisation an, die verspricht, seine Lebenszeit zu verlängern, indem sie... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 8311 Source: 2476
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2