MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2SD (XVID)
 
Media Type
2All
 
 
Mr. Turner - Meister des Lichts (2014)
Mr. Turner - Meister des Lichts
Mr. Turner

Der Maler William Turner führt um das Jahr 1825 ein bewegtes Leben: Neben seiner Kunst der Landschaftsmalerei widmet er sich Reisen, Bordellbesuchen und Zusammenkünften mit dem Landadel. Der Künstler kostet seine Freiheiten aus, an der Londoner Royal Academy of Arts tritt er sehr großspurig... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 8105 Source: 2459
Season: Quality:
Nothing found.
 
Das Geheimnis der Geister von Craggyford (2011)
Das Geheimnis der Geister von Craggyford
The Great Ghost Rescue

Nachdem der kleine Humphrey (Toby Hall) beim Spielen mit seinem Freund vom Dach der großen Familienvilla stürzt, wird er zum Geist und muss erkennen, dass Geist zu sein nicht so einfach ist, wie man zunächst erwarten würde. Als seine Spuk-Familie dann auch noch aus dem großen Anwesen, in dem... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6345 Source: 2331
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2