MovieDB | Oli | oli

 
Die Braut des Prinzen (1987)
Die Braut des Prinzen
The Princess Bride

Weil sein kleiner Enkel krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der ?Brautprinzessin" und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley und der schönen Buttercup. Das glückliche Paar... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 14841 Source: 2892
Season: Quality:
Nothing found.
 
Glory (1989)
Glory
Glory

Amerika, zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert G. Shaw, ein junger und unerfahrener Harvard-Absolvent, tritt in die Armee ein. Doch die Order läßt Shaw erstarren: Er soll eine Truppe ganz besonderer Art befehligen - ein Regiment, das nur aus Farbigen besteht. Vergleichbares hat es bislang noch nicht... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11211 Source: 2673
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2