MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Gothika (2003)
Gothika
Gothika

Miranda Grey ist Psychologin in einer schlossartigen, abgelegenen Anstalt, glücklich verheiratet mit ihrem Vorgesetzten Douglas und von ihrem Kollegen Pete begehrt. Als sie eines Nachts während einer Autofahrt auf einer Nebenroute einer seltsamen Frauengestalt ausweichen muss, geht diese... (weiterlesen)

Video: DVD (4:3 LB) Index: 2705 Source: 1345
Season: Quality:
Nothing found.
 
Das geheime Fenster (2004)
Das geheime Fenster
Secret Window

Der Schriftsteller Mort Rainey hatte auch schon einmal bessere Zeiten. Erst erwischt er seine Frau Amy beim Seitensprung, dann taucht der mysteriöse Shooter auf und bezichtigt Mort des Plagiats. Shooter behauptet, dass Mort seinen Roman ?Das geheime Fenster" abgeschrieben hat. Was Mort zunächst... (weiterlesen)

Video: DVD (4:3 LB) Index: 2702 Source: 1344
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2