MovieDB | Oli | oli

Period
21980 - 1989
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Mein wunderbarer Waschsalon (1985)
Mein wunderbarer Waschsalon
My Beautiful Laundrette

Der junge Pakistani Omar wohnt bei seinem schwermütigen, alkoholkranken Vater in London. Sein umtriebiger Onkel gibt ihm Arbeit als Autowäscher und bietet ihm schließlich an, einen heruntergekommenen Waschsalon zu übernehmen. Zufällig trifft Omar seinen englischen Schulfreund Johnny wieder,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 14815 Source: 2890
Season: Quality:
Nothing found.
 
Gandhi (1982)
Gandhi
Gandhi

Year: 1982 Category: Drama, Historie
Country: IN, GB, US Director: Richard Attenborough
Length: 191 min. Starring: Ben Kingsley, Candice Bergen, Edward Fox ... (u.a.)
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das Leben Gandhis - einer der größten Persönlichkeiten des 20.... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13853 Source: 2844
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2