MovieDB | Oli | oli

 
Friendship! (2010)
Friendship!
Friendship!

Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San Francisco, zum westlichsten Punkt der Welt. Zumindest erzählt er das seinem besten... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4249 Source: 1823
Season: Quality:
Nothing found.
 
Beer for My Horses (2008)
Beer for My Horses
Beer for My Horses

Joe Bill ?Rack" Racklin, der Sheriff eines kleinen Hinterwäldler-Städtchens in Oklahoma ist von seiner Freundin verlassen worden. So sehr stört ihn das aber gar nicht, er tröstet sich schnell mit seiner alten Flamme, Annie. Aber Joe hat mit den Frauen einfach kein Glück. Kaum sind die beiden... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3194 Source: 1511
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2