MovieDB | Oli | oli

 
An Interview with God - Was würdest Du ihn fragen (2018)
An Interview with God - Was würdest Du ihn fragen
An Interview with God

Paul Asher, ein aufstrebender Journalist, kehrt aus Afghanistan zurück. Dort hat er über den dortigen Krieg berichtet. Die Erlebnisse im Krisengebiet haben den jungen Mann schwer erschüttert. Während er zurück in den USA über religiöse Themen schreibt, gerät Pauls Leben aus den Fugen: Seine... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 12359 Source: 2754
Season: Quality:
Nothing found.
 
Die UFO-Verschwörung (2018)
Die UFO-Verschwörung
UFO

Der grüblerische College-Student Derek wird von den großen Fragen des Lebens getrieben: Gibt es Gott? Sind wir allein im Universum? Als er noch ein kleiner Junge war, sah er etwas Unglaubliches und viele Jahre später scheint es anderen genauso zu ergehen. Haben er und diese Menschen wirklich ein... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 11665 Source: 2708
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2