MovieDB | Oli | oli

 
Sommersby (1993)
Sommersby
Sommersby

1867: Nach siebenjähriger Abwesenheit kehrt Jack Sommersby aus dem Bürgerkrieg als gewandelter Mann nach Hause zurück. Tat er sich früher als gewaltbereiter Rowdy hervor, ist er nun ein liebender Ehemann und blühendes Vorbild, der das Dorf mit der Idee, Tabak anzupflanzen, vor dem Untergang... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 12886 Source: 2787
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Secret Man (2017)
The Secret Man
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House

Erzählt wird die Geschichte des FBI-Mannes Mark Felt, der entscheidend an der Aufklärung der Watergate-Affäre beteiligt war. Unter dem mysteriösen Decknamen `Deep Throat' lieferte er den Journalisten der Washington Post, Bob Woodward und Carl Bernstein, wichtige Hinweise. Seine Identität... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 12126 Source: 2735
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2