MovieDB | Oli | oli

Period
22010 - 2014
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Eine Scheidung zum Verlieben (2012)
Eine Scheidung zum Verlieben
Divorce Invitation

Michael und Dylan sind frisch verheiratet und könnten glücklicher nicht sein. Beide sind sich sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Doch lange hält die schöne Flitterwochen-Atmosphäre nicht an und schon bald kehrt der stressige Alltag ein. Als Mike dann auch noch auf seine... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15756 Source: 2935
Season: Quality:
Nothing found.
 
Duell der Magier (2010)
Duell der Magier
The Sorcerer's Apprentice

Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, die Stadt vor dem Bösen zu retten. Da stolpert der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4693 Source: 1989
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2