MovieDB | Oli | oli

Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Twelve (2010)
Twelve
Twelve

Michael, genannt "White Mike" raucht nicht, trinkt keinen Alkohol und nimmt keine Drogen, aber er hat es in seinem New Yorker Stadtteil zu hohem Bekanntheitsgrad gebracht, denn "White Mike" ist hier der bekannteste Drogen-Dealer. Dank seiner guten Kontakte zu dem schwarzen Dealer Lionel bezieht er... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5545 Source: 2235
Season: Quality:
Nothing found.
 
Trespass (2011)
Trespass
Trespass

Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5092 Source: 2107
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2