MovieDB | Oli | oli

Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998)
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!
Jack Frost

Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9822 Source: 2581
Season: Quality:
Nothing found.
 
Desperate Measures (1998)
Desperate Measures
Desperate Measures

Um das Leben seines zehnjährigen Sohnes zu retten, der dringend eine Knochenmarkspende benötigt, macht ein Chicagoer Polizist in der Datenbank des FBI einen potentiellen Spender ausfindig. Dieser ist ein verurteilter Massenmörder. Er willigt nur ein, um die Verlegung in ein Hospital zur Flucht... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 766 Source: 422
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2