MovieDB | Oli | oli

Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Janky Promoters (2009)
Janky Promoters
Janky Promoters

Der Loser Russell Redds (Ice Cube) braucht eigentlich immer Geld und schnorrt deswegen wo er nur kann. Dabei hofft er doch eigentlich mit Kumpel Jellyroll (Mike Epps) als Veranstalter von Hip-Hop-Veranstaltungen an Kohle zu kommen, doch irgendwie scheitern ihre Events immer. Als er Rapstar Young... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6293 Source: 2325
Season: Quality:
Nothing found.
 
Motel: The First Cut (2008)
Motel: The First Cut
Vacancy 2: The First Cut

Im Meadow View Hotel sind die schmierigen Besitzer auf die Idee gekommen, die Beischlafaktivitäten von durchreisenden Pärchen mit versteckter Kamera aufzuzeichnen und an Pornohändler zu veräußern. Eines Tages filmen sie einen Sexualmörder bei der Arbeit, überwältigen den Schurken und... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 4008 Source: 1761
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2