MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2SD (mkv)
 
Media Type
2All
 
 
13 Exorcisms (2022)
13 Exorcisms
13 exorcismos

Nach der Teilnahme an einer Séance verhält sich die junge Laura merkwürdig. Beunruhigt bitten ihre Eltern Pater Olmedo, einen der wenigen vom Vatikan autorisierten Exorzisten, bei dämonischer Besessenheit einzugreifen, um Hilfe. (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 16388 Source: 2967
Season: Quality:
Nothing found.
 
Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe (2015)
Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe
Palmeras en la nieve

Es ist 1954, der junge Kilian verlässt zusammen mit seinem Bruder die Heimat, um auf einer Insel im fernen, tropischen Afrika sein Glück zu finden. Schnell entdecken die beiden die Freuden dieses sinnlichen, immergrünen Paradieses. Doch Kilian verliert sein Herz nicht nur an das Land: Er... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9773 Source: 2577
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2