MovieDB | Oli | oli

Period
22010 - 2014
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Das Leben ist wie ein Countrysong (2014)
Das Leben ist wie ein Countrysong
Like a Country Song

Jake Reeson ist ein aufstrebender Country-Sänger, dem die Musikwelt zu Füßen liegt. Aber sein überzogenes Ego erschwert dem jungen Mann, der ohne Vaterfigur aufwuchs, zunehmend den Aufstieg auf der Karriereleiter. Auch Jakes Privatleben beginnt langsam den Bach runterzugehen. Als plötzlich... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 16019 Source: 2950
Season: Quality:
Nothing found.
 
50 zu 1 (2014)
50 zu 1
50 to 1

Die beiden merkwürdigen Cowboys Mark Allen (Christian Kane) und Chip Woolley (Skeet Ulrich) haben nicht wenige Flausen im Kopf. Mit Pferderennen konnten sie sich bisher halbwegs über Wasser halten, doch nun stehen sie kurz vor der Pleite. Sie müssen mehr Pferde unter ihre Fittiche nehmen und... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 8029 Source: 2454
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2