MovieDB | Oli | oli

Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Willkommen in Mooseport (2004)
Willkommen in Mooseport
Welcome to Mooseport

Präsident Monroe Cole ist gerade nach zwei erfolgreichen Amtszeiten aus dem Weißen Haus ausgezogen und plant seinen Ruhestand in seiner kleinen Urlaubsgemeinde Mooseport. Doch als der Bürgermeister verstirbt, haben die Stadtoberen ganz andere Pläne: Cole soll das höchste Amt der Stadt doch... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 3297 Source: 1542
Season: Quality:
Nothing found.
 
Insomnia - Schlaflos (2002)
Insomnia - Schlaflos
Insomnia

Der berühmte Detective Will Dormer aus Los Angeles fliegt mit seinem Partner Hap Eckhart nach Nightmute/Alaska, weil dort ein alter Bekannter, Chief Nyback, in einem undurchsichtigen Mordfall Hilfe braucht. Ganz freiwillig sind Will und Hap allerdings nicht ans Ende der Welt geflogen: Nyback weiß... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 1883 Source: 1057
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2