MovieDB | Oli | oli

 
Stonehearst Asylum (2014)
Stonehearst Asylum
Stonehearst Asylum

Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate die Tore der Irrenanstalt Stonehearst. Der junge und unerfahrene Psychologe sucht nach seiner ersten Anstellung, um endlich auch praktische Erfahrung sammeln zu können. Er wird mit offenen Armen von Anstaltsleiter Dr. Lamb empfangen, der dem... (weiterlesen)

Video: HD (MKV) Index: 7852 Source: 2439
Season: Quality:
Nothing found.
 
Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987)
Der weiße Hai IV - Die Abrechnung
Jaws: The Revenge

Ellen Brody lebt mit ihrem Sohn Sean noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht das Unglaubliche: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem weißen Hai zerfleischt. Keiner hört seine Schreie, keiner kommt ihm zu Hilfe. Seine Mutter lässt sich nun endlich von ihrem... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1395 Source: 859
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2