MovieDB | Oli | oli

 
Living with the Dead (2002)
Living with the Dead
Living with the Dead

Als er acht Jahre alt ist, passiert es zum ersten Mal: Der kleine James van Praagh wird von seltsamen Stimmen und Gestalten heimgesucht. Er sieht Unfälle voraus, wird mit Geisterwesen konfrontiert und hat mystische Einsichten. Während seine Mutter diese Visionen als Gabe erkennt, wird James von... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5692 Source: 2265
Season: Quality:
Nothing found.
 
Flug 507 - Gefangen im Zeitloch (2007)
Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
Termination Point

Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2355 Source: 1221
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2