MovieDB | Oli | oli

 
Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht (1998)
Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht
Sliding Doors

Gerade hat Helen ihren Job bei einer Londoner PR-Agentur verloren und will nur schnellstmöglich nach Hause. Doch dann verpasst sie knapp ihre U-Bahn und wird bei einem Überfall verletzt. Aber wie wäre Helens Leben verlaufen, wenn sie genau diesen Zug noch erwischt hätte? Vielleicht hätte sie... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9886 Source: 2585
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Voices (2014)
The Voices
The Voices

Jerry ist ein freundlicher Zeitgenosse. Er lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und hat gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen, der ihm großen Spaß macht. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen Haustieren und - was seine Kollegen nicht wissen - von den... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8478 Source: 2487
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2