MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2Movie
 
 
Christmas Shopping in London (2022)
Christmas Shopping in London
Jolly Good Christmas

David zieht für einen Job in einer angesehenen Firma nach London. Auf der Suche nach einem Geschenk für seine Freundin fehlt ihm die nötige Inspiration. Daher bittet er Einkäuferin Anji, ihm bei der Suche behilflich zu sein. (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 16371 Source: 2966
Season: Quality:
Nothing found.
 
Before the War: Allegiance (2012)
Before the War: Allegiance
Allegiance

Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein Freund Chris Reyes unerlaubt von ihrer Einheit entfernt hat. Danny steht vor der... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8866 Source: 2516
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2