MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2TV
 
 
Citadel (2023)
Citadel
Citadel

Der unabhängige internationale Geheimdienst Citadel wurde von dem Syndikat Manticore zerstört. Die Elite-Spione Mason Kane und Nadia Sinh überlebten knapp, doch ihre Erinnerungen wurden gelöscht. Acht Jahre später bittet Masons früherer Kollege Bernard Orlick ihn um Hilfe, um Manticore an der... (weiterlesen)

Video: SD Index: 15965 Source: 2946
Season: 1 Quality:
Nothing found.
 
Birdsong - Gesang vom großen Feuer (2012)
Birdsong - Gesang vom großen Feuer
Birdsong

Im Jahr 1910 reist der aus besseren Kreisen stammende Stephen Wraysford von England nach Frankreich, um den Textilindustriellen Rene Azair bei der Modernisierung seiner Firma zu beraten. Dabei macht er Bekanntschaft mit Azairs schöner junger Frau, in die er sich alsbald verliebt, was in eine kurze... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13107 Source: 2801
Season: 1 Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2