MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2Movie
 
 
Candy Cane Lane (2023)
Candy Cane Lane
Candy Cane Lane

Chris will unbedingt den Weihnachtsaußendekorations-Wettbewerb gewinnen, der jedes Jahr in seiner Straße unter den Nachbarn veranstaltet wird. Um seine Chancen zu steigern, lässt er sich auf einen Handel mit der schelmischen Elfe Pepper ein, die ihm auf wunderliche Weise erscheint. Dadurch... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 16367 Source: 2966
Season: Quality:
Nothing found.
 
Ghost Movie (2013)
Ghost Movie
A Haunted House

Malcolm lässt seine Freundin Kisha bei sich einziehen. Ihr gemeinsames neues Leben dokumentiert Malcolm nun auf Schritt und (Fehl)Tritt mit seinem Camcorder. Schon in der ersten Nacht geschehen unerklärliche Ereignisse, und alsbald stellt sich heraus dass das junge Paar von einer lüsternen... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6416 Source: 2334
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2