MovieDB | Oli | oli

 
Die Braut des Prinzen (1987)
Die Braut des Prinzen
The Princess Bride

Weil sein kleiner Enkel krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der ?Brautprinzessin" und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley und der schönen Buttercup. Das glückliche Paar... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 14841 Source: 2892
Season: Quality:
Nothing found.
 
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
A Christmas Carol

Wie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop, ob er nun seinen getreuen Buchhalter anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen. Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley, der im Jenseits den Preis für... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4003 Source: 1760
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2