MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Media Type
2All
 
 
Noah (2014)
Noah
Noah

Year: 2014 Category: Drama, Abenteuer
Country: US Director: Darren Aronofsky
Length: 138 min. Starring: Russell Crowe, Jennifer Connelly, Ray Winstone ... (u.a.)
Eine gigantische Sintflut droht, alles Leben auf der Erde auszulöschen, denn Gott ist zornig! Doch er beauftragt Noah damit, eine Arche zu bauen. Auf ihr soll er das Überleben von Menschheit und Tierwelt sichern, indem er jede Spezies mit jeweils einem Männchen und einem Weibchen an Bord bringt.... (weiterlesen)

Video: 3D (MKV) Index: 7327 Source: 2387
Season: Quality:
Nothing found.
 
Man of Steel (2013)
Man of Steel
Man of Steel

Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt... (weiterlesen)

Video: 3D (MKV) Index: 7054 Source: 2369
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2