MovieDB | Oli | oli

Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Ludwig II (2012)
Ludwig II
Ludwig II

Kronprinz Ludwig entwickelt sich, anders als sein jüngerer Bruder Prinz Otto, gar nicht nach dem Geschmack seines Vaters, König Max II.. Anstatt sich um die Aufrüstung des bayerischen Heeres zu kümmern, schwärmt Ludwig für die Kunst und Musik, besonders für den "Lohengrin" von Richard... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 6749 Source: 2351
Season: Quality:
Nothing found.
 
Und weg bist Du (2012)
Und weg bist Du
Und weg bist Du

Jela ist eine lebenslustige Frau, die nichts so leicht umhauen kann. Doch als ihr der Tod offenbart, dass er sie mit sich nehmen will, stürzt für sie eine Welt zusammen. Viel zu sehr hängt sie am Leben und an ihrer kleinen Tochter Lucy , die schon bald ihren zehnten Geburtstag feiern wird. Das... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5680 Source: 2264
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2