MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2DVD (16:9)
 
Media Type
2All
 
 
Spider-Man 3 (2007)
Spider-Man 3
Spider-Man 3

Year: 2007 Category: Action, Abenteuer, Science Fiction
Country: US Director: Sam Raimi
Length: 139 min. Starring: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco ... (u.a.)
Eigentlich könnte alles wunderbar laufen für Peter Parker, seit er seiner Freundin Mary Jane Watson seine Geheimidentität "Spiderman" offenbart hat. Doch am Horizont zeigen sich bald neue dunkle Wolken, als der Ausbrecher Flint Marko durch einen Unfall in den geheimnisvollen "Sandman" verwandelt... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 1805 Source: 1024
Season: Quality:
Nothing found.
 
Liebe braucht keine Ferien (2006)
Liebe braucht keine Ferien
The Holiday

Sitzengelassen, Enttäuscht, Hintergangen. Das dürfte auf den ersten Blick wohl alles sein, was die urbane Medienfrau Amanda aus Los Angeles und die Londoner Journalistin Iris aus der englischen Provinz verbindet. Dennoch bringt sie die Suche nach absolut männerfreien Weihnachtsfeiertagen und... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 640 Source: 343
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2