MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Emancipation (2022)
Emancipation
Emancipation

Auf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf von Louisiana zu bezwingen. Er entkommt der Sklaverei, indem er sich auf seinen Verstand, seine Intelligenz, seinen unerschütterlichen... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15600 Source: 2928
Season: Quality:
Nothing found.
 
Ricki - Wie Familie so ist (2015)
Ricki - Wie Familie so ist
Ricki and the Flash

Ricki hat ihren Mann und ihre drei Kinder verlassen, weil sie Karriere als Musikerin machen wollte. Nun sind 20 Jahre vergangen. Ihre Karriere ist nie richtig ins Rollen gekommen. Nachts tritt sie auf, tagsüber arbeitet sie als Kassiererin. Unvermutet ruft ihr Exmann Pete mit der Nachricht an,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8590 Source: 2496
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2