MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
I Am Legend (2007)
I Am Legend
I Am Legend

Robert Neville war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet. Tagsüber... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 2187 Source: 1163
Season: Quality:
Nothing found.
 
Die Super-Ex (2006)
Die Super-Ex
My Super Ex-Girlfriend

Der Architekt Matt ist zwar nicht gerade ein Partylöwe, hat aber in der Galleristin Jenny eine tolle Partnerin gefunden. Leider ist Jenny gewaltig eifersüchtig und durch und durch neurotisch - und außerdem das Alter Ego der Superheldin G-Girl. Als dem armen Matt das aufdringliche Verhalten... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1674 Source: 975
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2