MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Winchester - Das Haus der Verdammten (2018)
Winchester - Das Haus der Verdammten
Winchester

Auf einem abgelegenen Grundstück außerhalb San Franciscos steht das gigantische Anwesen der Winchester-Familie, mit sieben Stockwerken und mehreren hundert Räumen pro Etage. An dem Haus, das bereits seit mehreren Dekaden in Konstruktion ist, wird immer noch gebaut. Angelegt ist es als riesiges... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11949 Source: 2722
Season: Quality:
Nothing found.
 
Hacksaw Ridge - Die Entscheidung (2016)
Hacksaw Ridge - Die Entscheidung
Hacksaw Ridge

Die wahre Geschichte über den amerikanischen Army-Sanitäter Desmond T. Doss, der sich im Zweiten Weltkrieg freiwillig als Soldat meldete, aber keine Waffen tragen wollte. Zunächst für seine Weigerung vors Kriegsgericht gestellt, durfte er schließlich doch am Pazifikkrieg teilnehmen. Während... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10212 Source: 2606
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2