MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Security (2017)
Security
Security

Seit er aus dem Kriegsdienst ausgeschieden ist, hat ein ehemaliger Elite-Soldat Schwierigkeiten, sich mit ?herkömmlichen" Jobs über Wasser zu halten. Aus Mangel an Alternativen tritt er eines Tages eine Stelle als Sicherheitsmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum in einer ebenso... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10494 Source: 2627
Season: Quality:
Nothing found.
 
Wushu Warrior (2010)
Wushu Warrior
Wushu Warrior

Im alten China ist Lord Edward Linsey (M. Frewer) der Kopf des Opiumhandels. Er wird durch seine Machenschaften mit dem Drogenhandel immer reicher und verfolgt hilflose Bürger. Da sie sich dies nicht länger bieten lassen, wurde das geheime Bündnis "Roter Lotus" gegründet. Dieses Bündnis... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5476 Source: 2221
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2