MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Kid Detective (2020)
The Kid Detective
The Kid Detective

Einst war Abe Applebaum als Kinder-Detektiv eine Berühmtheit, doch heute mit 32 Jahren löst er, überwiegend verkatert und voller Selbstmitleid, immer noch eher triviale Rätsel: Bis eines Tages eine naive Klientin auftaucht und ihm seinen ersten ?erwachsenen" Fall bringt?-?er soll herausfinden,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 14920 Source: 2896
Season: Quality:
Nothing found.
 
Detention - Die Lektion heißt Überleben (2003)
Detention - Die Lektion heißt Überleben
Detention

Sam Decker ist ehemaliger Soldat und unterrichtet nun an einer Schule für sozial benachteiligte und schwer erziehbare Jugendliche. Als ihm ein lukrativer Job angeboten wird, will er die Schule verlassen und beaufischtigt ein letztes Mal Schüler, die nachsitzen müssen. Doch als Terroristen in die... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 349 Source: 188
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2