MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
A Beginner
A Beginner's Guide to Endings
A Beginner's Guide to Endings

Duke war nicht gerade das, was man gemeinhin als treusorgenden und liebevollen Vater bezeichnet. Als er eines Tages Selbstmord begeht, hinterlässt er seinen Söhnen daher auch kein besonders erfreuliches Testament. Durch einen heimlichen Medikamententest, sind drei seiner fünf Kinder schon bald... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5119 Source: 2114
Season: Quality:
Nothing found.
 
Echt Blond (1998)
Echt Blond
The Real Blonde

Joe und Mary leben seit sechs Jahren zusammen in Manhattan. Joe ist ein erfolgloser Schauspieler ohne Agent, aber mit hohen Ambitionen. Er arbeitet als Kellner in einem Cafe. Mary ist die Make-Up-Stylistin des Modefotographen Blair und bezahlt die meisten Rechnungen für sich und Joe. Schließlich... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 977 Source: 557
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2