MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Bill & Ted retten das Universum (2020)
Bill & Ted retten das Universum
Bill & Ted Face the Music

Den potenziellen Rockstars Bill und Ted wurde einst prophezeit, sie würden mit abenteuerlichen Zeitreisen einmal das ganze Universum retten. Doch mittlerweile sind aus Bill und Ted Väter mittleren Alters geworden, die immer noch versuchen, einen Hit zu landen und ihr Schicksal zu finden. (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13634 Source: 2833
Season: Quality:
Nothing found.
 
Grand Piano - Symphonie der Angst (2013)
Grand Piano - Symphonie der Angst
Grand Piano

Der berühmte Konzertpianist Tom Selznick leidet unter extremem Lampenfieber. Daher entschließt er sich, eine Pause von seiner Karriere einzulegen. Als er jedoch nach fünf Jahren Bühnenabstinenz eingeladen wird, das sogenannte "Unspielbare Stück" vorzutragen und damit seinem ehemaligen Lehrer... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7162 Source: 2375
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2