MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Der Wächter des Hades (2009)
Der Wächter des Hades
Hellhounds

So leicht gibt Kleitos nicht auf. Als seine Verlobte Demetria vergiftet wird und stirbt, denkt er nicht daran, sie loszulassen. Stattdessen steigt er in die Unterwelt hinab, um seine Geliebte aus den Fängen des Gottes Hades zu befreien. Der ist darüber sehr erzürnt und hetzt den Liebenden seinen... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4301 Source: 1835
Season: Quality:
Nothing found.
 
Blood Creek (2009)
Blood Creek
Blood Creek

Evans todgeglaubter Bruder Victor taucht nach zwei Jahren plötzlich aus dem Nichts wieder auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Er erzählt von einer okkulten Familie, die ihn gefangen gehalten und gequält hat. Sein mit Narben übersäter Körper genügt Evan als Beweis dafür, dass sein... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4027 Source: 1766
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2