MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Liebe hat zwei Gesichter (1996)
Liebe hat zwei Gesichter
The Mirror Has Two Faces

Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages auf Rose Morgan, die an der gleichen Universität Literatur unterrichtet. Das... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 4581 Source: 1944
Season: Quality:
Nothing found.
 
Donnie Brasco (1997)
Donnie Brasco
Donnie Brasco

New York, Ende der 70er Jahre: Der kleine Gangster Lefty Ruggiero arbeitet als Auftragskiller für die Mafiafamilie Bonanno. Als er den jungen Donnie Brasco kennen lernt, imponiert ihm vor allem dessen Unerschrockenheit. Doch er ahnt nicht, dass Donnie in Wirklichkeit Joe Pistone heißt und Agent... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 781 Source: 431
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2